Aargau

Eiken AG - Heftige Kollision zwischen zwei Autos

Der BMW wurde komplett zerstört.
Der BMW wurde komplett zerstört. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Junglenker kollidierte bei einem Wendemanöver mit einem entgegenkommenden Auto. Zwei Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt zirka 60'000 Franken.

Ein 18-Jähriger fuhr am Sonntag, 11. November 2018, um kurz vor 20.30 Uhr, von Eiken auf der Laufenburgerstrasse in Richtung Laufenburg. Er bemerkte, dass er falsch gefahren war und beabsichtigte den BMW zu wenden.

Der Lenker wollte das Auto wenden.
Der Lenker wollte das Auto wenden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Dabei kollidierte er seitlich-frontal mit dem korrekt in Richtung Laufenburg fahrenden Toyota.

Der Toyota wurde abgeschossen.
Der Toyota wurde abgeschossen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der Junglenker sowie sein Beifahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 60'000 Franken.