Fribourg

Düdingen FR - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Unfallörtlichkeit bei Düdingen
Unfallörtlichkeit bei Düdingen (Bildquelle: Kantonspolizei Fribourg)

Gestern Morgen wurde bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad in Düdingen der Motorradfahrer verletzt.

Samstag, 27.07.2019, um 10 Uhr 30, fuhr ein 86-jähriger Mann mit seinem Auto, von Schmitten in Richtung Bundtels. Kurz vor Bundtels bog er nach links auf eine Nebenstrasse ab. Dabei übersah er ein korrekt entgegenfahrendes Motorrad, welches durch einen 38-jährigen Mann gelenkt wurde. Bei der anschliessenden Frontalkollision kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Er wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt.

Zwecks Reinigung der Strasse musste die Stützpunktfeuerwehr Düdingen aufgeboten werden.