Fribourg

Düdingen FR - Müde Autofahrerin verursacht Crash

(Bildquelle: Kantonspolizei Fribourg)

Gestern Nachmittag kam es auf dem Staudamm von Schiffenen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt ins Spital gebracht. Der Verkehr wurde während einer guten Stunde einseitig geführt.

Sonntag, 10. Juni 2018, um zirka 16.15 Uhr fuhr eine 64-jährige Frau mit ihrem Auto von Kleingurmels in Richtung Düdingen. Auf dem Staudamm von Schiffenen, infolge Schläfrigkeit, kollidierte sie seitlich mit dem Auto einer 20-jährigen, korrekt von Düdingen herfahrenden Frau. Letztere prallte daraufhin zweimal gegen die Leitplanke, bevor das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam.

Beide Frauen wurden leicht verletzt mit der Ambulanz ins Spital transportiert. Der Verkehr wurde einspurig geführt und konnte nach einer guten Stunde wieder freigegeben werden.

Artikelfoto: Kantonspolizei Fribourg