Alle News zum Coronavirus
Kantone

Drogendealer in Zürich geschnappt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagabend verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 9 zwei mutmassliche Drogendealer und stellte rund zwei Kilo Marihuana sicher. Kurz nach 20 Uhr kontrollierten Betäubungsmittelfahnder der Stadtpolizei Zürich mehrere Personen, die eine Liegenschaft in Zürich-Altstetten verliessen, und...

Am Dienstagabend verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 9 zwei mutmassliche Drogendealer und stellte rund zwei Kilo Marihuana sicher.

Kurz nach 20 Uhr kontrollierten Betäubungsmittelfahnder der Stadtpolizei Zürich mehrere Personen, die eine Liegenschaft in Zürich-Altstetten verliessen, und stellten dabei über 500 Gramm Marihuana sowie Bargeld in der Höhe von mehreren Tausend Franken sicher. In der Folge kontrollierten die Fahnder die Liegenschaft, wo sie in einer Wohnung nochmals rund 1'500 Gramm Marihuana und ein paar hundert Franken Bargeld sicherstellen konnten.

Zwei Männer, denen die Wohnung zugeordnet werden konnte, ein 29-jähriger Schweizer und ein 31-jähriger Iraker, wurden festgenommen und für weitere Abklärungen auf die Wache mitgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurden die beiden Männer der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.