Dramatische Szenen - Autodieb klaut Auto samt Kind

Autodieb klaut Auto samt Kindern.
Autodieb klaut Auto samt Kindern. (Bildquelle: Youtube)

Eine Überwachungskamera nimmt eine sehr dramatische Szene auf. Ein Mann schleicht um ein geparktes Auto bevor er es schlussendlich klaut. Davor beobachtet der Dieb, wie der Autobesitzer in ein Jamaikanisches Restaurant in Bridgeport geht. Was der Dieb nicht weiss, im Auto sitzen noch zwei Kinder.

Wie auf dem Video zu sehen ist, schafft es der 10-jährige Knabe aus dem Auto zu steigen als der Dieb losfährt. Sein 5-jähriger Bruder schafft es nicht und wird somit entführt. Vater und Sohn jagen danach dem Auto hinterher. Zum Glück kann einige Zeit später die Polizei den 25-jährigen Dieb Javon G. finden und verhaften. Der unfreiwillig entführte Bub konnte unversehrt zu seinem vater und Bruder zurückkehren.

Die ganze Szene spielte sich im US-Bundesstaat Connecticut ab.