Niedersachsen

Delmenhorst - 98km/h bei erlaubten 50 km/h innerorts

Niedersachsen
Mann erwartet nun ein Bußgeld, ein Fahrverbot sowie Punkte in Flensburg (Symbolbild)
Mann erwartet nun ein Bußgeld, ein Fahrverbot sowie Punkte in Flensburg (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Durch die Polizei Delmenhorst wurden am Mittwoch, den 14. Oktober 2020, in der Zeit von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen in der Friedrich-Ebert-Allee, Höhe des dortigen Finanzamtes in Delmenhorst durchgeführt.

Es konnten diverse Verstöße im Anzeigenbereich festgestellt werden.

Spitzenreiter allerdings war ein 23-Jähriger Mann aus Stuhr, der mit 98 km/h bei erlaubten 50 km/h innerorts gemessen wurde.

Den jungen Mann erwartet nun ein Bußgeld, ein Fahrverbot sowie Punkte in Flensburg.