Graubünden

Davos GR - Frau mit Kind beinahe angefahren

(Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Mittwochnachmittag ist in Davos Dorf eine Frau mit einem Kind auf einem Fussgängerstreifen beinahe von einem Auto angefahren worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht diese Frau mit dem Kind.

Ein Automobilist hielt am Mittwoch um 13.50 Uhr in Davos Dorf bei der Parsennbahn vor einem Fussgängerstreifen an. Er wollte eine Frau mit einem Kind die Strasse über den Fussgängerstreifen queren lassen. Zur selben Zeit wurde das stehende Auto von einem weiteren Personenwagenlenker überholt. Bei diesem Manöver wurde das auf dem Fussgängerstreifen laufende Kind sowie die Frau nur durch glückliche Umstände nicht vom überholenden Fahrzeug erfasst.

Zeugenaufruf

Die Frau mit dem Kind, sowie Personen, die Angaben im Zusammenhang mit diesem Vorfall machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten Davos (Telefon 081 257 63 50).