Fribourg

Cournillens FR - Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Fribourg)

Gestern Nachmittag stürzte ein Motorradfahrer, weil er einem unbekannten Autofahrer ausweichen musste und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Freitag, den 9. November 2018, gegen 16 Uhr 10, fuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer auf der Route de Courtion in Cournillens. Dabei musste er einem grossen weissen Auto ausweichen, dass ihm entgegenkam. Um eine Kollision zu vermeiden fuhr der Motorradfahrer ins angrenzende Feld und kam zu Fall. Ohne sich um den verletzten Motoradfahrer zu kümmern fuhr der Lenker des Autos in Richtung Misery weiter.

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzten.