Coronavirus in Italien - 812 Tote heute - Neue Ansteckungen gehen massiv zurück

(Bildquelle: polizeiticker)

In Italien sind heute weitere 812 Personen verstorben. Bei den neuen Fällen sind 1'648 heute gezählt worden, gestern waren es noch 3'815. Ebenfalls positiver sind die Zahlen bei den Genesenen. Heute wurden 1'590 Personen als genesen gemeldet, das ist eine Rekordzahl seit dem Ausbruch der Krankheit.

In Italien zeigen die strengen Massnahmen langsam Früchte. Die Ansteckungszahlen gehen zurück und die Genesenen werden immer mehr. Nur bei den Todesfällen sind die Zahlen weiterhin sehr hoch.

Heute starben 812 Personen, insgesamt sind somit 11'591 Menschen die mit dem Coronavirus infiziert waren tot. Die Zahlen der Ansteckungen sind gesamthaft auf über 100'000 gestiegen. Heute 1'648 neue Fälle, während es gestern noch mehr als das Doppelte waren, nämlich 3'815.

Auch bei den Genesenen sieht man Licht am Ende des Tunnels. Da sind heute 1'590 als genesen erklärt worden, noch nie so viele in 24 Stunden. Insgesamt sind somit 14'620 Personen genesen.