Graubünden

Chur GR - 88-Jähriger beschädigt bei Kollision vier Autos

Vier Autos beschädigt.
Vier Autos beschädigt. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Mittwochnachmittag (3.10.2018) ist es im Parkhaus Obere Quader zu einer Kollision gekommen. Ein Personenwagen kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenwagen und beschädigte anschliessend drei parkierte Fahrzeuge, bis er bei einer Betonstütze zum Stillstand kam.

Ein 88-jähriger Autolenker kollidierte im Parkhaus Obere Quader beim Rechtsabbiegen mit einem entgegenkommenden Personenwagen eines 25-jährigen Autolenkers, welcher gemäss eigenen Aussagen, stillstand. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen fuhr der 88-Jährige weiter und kollidierte links mit einem parkierten Fahrzeug. Dieses Fahrzeug stiess er in zwei weitere Fahrzeuge bis er durch eine Betonstütze gestoppt wurde. Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand grosser Sachschaden.

Vier Autos beschädigt.
Vier Autos beschädigt. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)