St.Gallen

A13 Buchs SG – Autofahrerin bei Selbstunfall verletzt

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (13.02.2020), kurz nach 17 Uhr, hat eine 19-Jährige mit ihrem Auto auf der A13 einen Selbstunfall verursacht. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.

Die Frau war mit ihrem Auto von Haag in Richtung Buchs unterwegs. Beim Schützenhaus kam das Auto aus zurzeit noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab. Das Auto geriet erst auf die Leitplanke und durchbrach danach einen Wildschutzzaun. Im angrenzenden Wiesland kam es schliesslich zum Stillstand.

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Fahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und zur Kontrolle von der Rettung in Spital gefahren. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.