Aargau

Brugg AG - Feuerwehreinsatz nach Brandausbruch in Wohnung

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Nachdem in einer Wohnung am Rebmoosweg ein Brand ausgebrochen war, rückten die Rettungskräfte an den Einsatzort aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Personen wurden nicht verletzt.

Gestern Donnerstag, 04. April 2019, 19.10 Uhr ging via Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über einen Wohnungsbrand am Rebmoosweg in Brugg ein.

Rasch rückten die Feuerwehr Brugg, eine Ambulanzbesatzung sowie Kantons- und Regionalpolizei aus.

Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es, den Brand, welcher im Wohnzimmer der Mehrfamilienwohnung ausgebrochen war, zu löschen. Zwei Personen mussten durch die Ambulanzbesatzung betreut werden. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken