Aargau

[Update] Bremgarten AG - Vermisster 13-Jähriger wohlauf

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der seit Dienstag vermisste 13-jährige Kevin M. konnte gestern Abend wohlauf angetroffen werden.

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung wurde ein Ehepaar am Mittwoch, 27. März 2019, kurz nach 17 Uhr, in einer Zuger Gemeinde auf den Jungen aufmerksam. Er war wohlauf. Die Polizei brachte ihn zurück in die betreute Einrichtung.

Der 13-Jährige hatte am Dienstagabend eine betreute Einrichtung in Bremgarten verlassen und galt seither als vermisst.

Ursprungsmeldung vom 27. März 2019

Im Kanton Aargau wird der 13-jährige Kevin M. vermisst.

Signalement:

173 cm gross, dunkelblonde kurze Haare, kräftige Statur, trug schwarze Jacke und blaue Jeans.

Der Vermisste verliess am Dienstag, 26. März 2019, um 16 Uhr, eine betreute Einrichtung in Bremgarten. Die noch in der Nacht eingeleiteten Suchmassnahmen der Polizei verliefen bislang ohne Erfolg.

Bis jetzt liegen keinerlei Anhaltspunkte über den Verbleib des Jugendlichen vor. Er dürfte Beeinträchtigungen in der Orientierung haben.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei, Stützpunkt Freiamt (Telefon 056 619 79 79) oder jeder anderen Polizeistelle in Verbindung zu setzen.