Aargau

Bremgarten AG - Gebäude komplett ausgebrannt – Ermittlungen eingeleitet

Die Ermittlungen laufen.
Die Ermittlungen laufen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am späten Montagabend, 02. März 2020, 22.15 Uhr, ging beim Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über einen Brand einer Liegenschaft am Klosterweg in Bremgarten ein.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Kantons- und Regionalpolizei rückten an Brandort aus.

Aus einer Liegenschaft, die als Lagerhalle benutzt worden sein dürfte, stieg starker Rauch auf. Das Gebäude befindet sich in der Nähe eines Pfarramtes und der Kirche.

Vor Ort kamen die Feuerwehren Bremgarten, Zufikon, Wohlen sowie Mutschellen zum Einsatz. Personen wurden beim Brand keine verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Das Gebäude ist total ausgebrannt.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Diese ist noch unbekannt.