Basel-Landschaft

Birsfelden BL - Auto bei Brand komplett zerstört

(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Montag, 11. Juni 2018, kurz 09.00 Uhr, kam es an der Friedhofstrasse in Birsfelden BL zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Um 09.02 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach ein Fahrzeug an der Friedhofstrasse in Birsfelden BL in Brand geraten sei. Die angerückte Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch löschen. Das Auto wurde beim Brand komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft untersucht. Derzeit steht eine technische Ursache klar im Vordergrund.

(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)
(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Artikelfoto: Polizei Basel-Landschaft