Basel-Landschaft

Birsfelden BL – Update 57-Jähriger wieder da!

Der Vermisste ist wieder da.
Der Vermisste ist wieder da. (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Land)

Der Vermisste konnte auf Grund eines Hinweises aus der Öffentlichkeit gefunden werden; er ist wohlauf. Auf Grund des Persönlichkeitsschutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Ursprüngliche Nachricht

Der Vermisste wurde letztmals gesehen am Montagmorgen, 9. März 2020, um ca. 07.30 Uhr, als er seinen Wohnort in Birsfelden verliess.

Signalement
Der 57-Jährige, geboren am 18.06.1962, 165 cm gross, feste Statur und grauweisse kurze Haare (Halbglatze). Er trägt eine braune Softshell-Jacke, ein gelb / braun kariertes Hemd und blaue Jeans. Des Weiteren ist Beat Flükiger manisch-depressiv und dringend auf seine Medikamente angewiesen.

Zeugenaufruf
Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).