Bern

Biel BE - Velofahrerin bei Sturz verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern - (Symbolbild))

Am Samstagnachmittag ist in Biel eine Velofahrerin im Seevorstadt-Kreisel gestürzt. Sie wurde verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, insbesondere die Lenkerin oder den Lenker eines Autos, das zeitgleich im Kreisel war.

Am Samstag, 10. November 2018, kurz nach 1610 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall beim Seevorstadt-Kreisel in Biel gemeldet. Aktuellen Erkenntnissen zufolge befand sich eine von der Seevorstadt herkommende Velofahrerin im Kreisel, als ein weisses grösseres Auto von Neuenburg her den Kreisel befuhr. In der Folge kam die Velofahrerin aus noch zu klärenden Gründen zu Fall.

Das Auto verliess den Kreisel über die Seevorstadt und fuhr in Richtung Biel Zentrum weiter. Die Velofahrerin wurde beim Sturz verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufrufe

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die Lenkerin oder der Lenker des genannten Autos, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.