Bern

Biel BE - Drei Verletzte bei Auseinandersetzung

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

In der Nacht auf Sonntag hat sich in Biel eine Auseinandersetzung ereignet. Drei verletzte Personen mussten ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.

Am Sonntag, 17. Juni 2018, kurz nach 02.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern eine Auseinandersetzung auf der Murtenstrasse in Biel gemeldet. Gemäss ersten Aussagen waren eine Frau und zwei Männer zu Fuss entlang der Güterstrasse unterwegs, als die Frau kurz vor dem Kreisel Güterstrasse/Murtenstrasse von fünf Männern angehalten worden sei. Einer von ihnen hätte die Frau unvermittelt ins Gesicht geschlagen. In der Folge seien ihr die beiden Begleiter zu Hilfe gekommen, worauf auch sie geschlagen worden seien. Die fünf Unbekannten verliessen die Örtlichkeit vor dem Eintreffen der Polizei.

Die 28-jährige Frau sowie die beiden je 36-jährigen Begleiter wurden verletzt und mussten von zwei Ambulanzen ins Spital gebracht werden.

Zur Klärung der Umstände der Auseinandersetzung sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 51 11 zu melden.