Solothurn

Biberist SO - Auto mit Anhänger kippt samt Ladung auf die Seite

Das Auto landet auf der Seite.
Das Auto landet auf der Seite. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Zwischen Lohn-Ammannsegg und Biberist ist am Dienstagmorgen ein Auto mit Anhänger samt Ladung auf die Seite gekippt. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstag, 18. Juni 2019, um 6.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Autos mit Anhänger, auf welchem ein Traktor und ein Anhänger transportiert wurde, auf der Bernstrasse von Lohn-Ammannsegg herkommend in Richtung Biberist.

Aus noch zu klärenden Gründen kam die Fahrzeugkombination ins Schleudern und kippte schliesslich auf die Seite.

Personen wurden keine verletzt.
Personen wurden keine verletzt. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Verletzt wurde niemand.

Die Ursache wird ermittelt.
Die Ursache wird ermittelt. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)