Aargau

Bettwil AG - Herrschaft über Lieferwagen verloren

Unfallfahrzeug
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Anlässlich eines Selbstunfalles überschlug sich heute Sonntagmorgen in Bettwil ein Lieferwagen und kam auf der Seite zum Stehen. Der Verursacher verletzte sich leicht am Arm. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Der Unfall ereignete sich heute Sonntag, 09.06.2019, gegen 02.30 Uhr vor dem Dorfeingang Bettwil. Der 30jährige Fahrzeuglenker geriet in einer Linkskurve mit der rechten Fahrzeugseite von der Fahrbahn ab. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam letztlich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Sachschaden am Lieferwagen beläuft sich auf ca. CHF 30'000.--.

Die Unfallursache ist noch unklar. Laut Aussagen des Verursachers befanden sich zum Unfallzeitpunkt Fussgänger auf der Fahrbahn.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei Schafisheim bittet Augenzeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden (Telefon 062 886 88 88).