Schaffhausen

Beringen SH - Seitliche Frontalkollision zwischen zwei Autos

(Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Sonntagmorgen (03.02.2019) hat sich in Beringen eine heftige seitliche Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 09.30 Uhr am Sonntagmorgen (03.02.2019) bog in Beringen eine 54-jährige Schweizerin mit ihrem Auto, mit dem sie auf der Schaffhauserstrasse (Fahrtrichtung Beringen Ortszentrum) fuhr, nach links zu einer Tankstelle ab. Dabei kam es zwischen ihrem Auto und einem Auto, das von einer 38-jährigen Schweizerin auf der Schaffhauserstrasse von Beringen Ortszentrum in Richtung Neuhausen am Rheinfall gelenkt wurde, zu einer heftigen seitlichen Frontalkollision.

Die 38-jährige Autofahrerin wurde bei dieser seitlichen Frontalkollision leicht verletzt. Die beiden Unfallautos erlitten Totalschaden und mussten durch ein privates Bergungsunternehmen abtransportiert werden.

Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Eines der total beschädigten Autos
Eines der total beschädigten Autos (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)