Schaffhausen

Beringen SH - Lieferwagenfahrer bei Kollision leicht verletzt

Eine Person wurde verletzt.
Eine Person wurde verletzt. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Sonntagnachmittag (14.07.2019) hat sich in Beringen eine Kollision zwischen einem Lieferwagen und zwei Autos ereignet. Dabei wurde der Lieferwagenfahrer leicht verletzt.

Um 15.15 Uhr am Sonntagnachmittag (14.07.2019) fuhr 31-jähriger Nordmazedonier mit einem Lieferwagen rückwärts von einem Vorplatz in den Benzenweg in Beringen ein. Bei diesem Fahrmanöver übersah der Lieferwagenfahrer ein Auto, das von einer 27-jährigen Schweizerin in Richtung Ortszentrum Beringen gelenkt wurde. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und Auto, wobei das Fahrzeug des Mannes gegen ein parkiertes Auto gedrückt.

Der Lieferwagenfahrer wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. An den drei Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Der Personenwagen der jungen Autofahrerin musste gar von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.