Alle News zum Coronavirus
Aargau

Beinwil am See AG - Ablenkung führt zu Unfall mit einem korrekt fahrenden MC Laren Supersportwagen

In Beinwil am See wurde ein McLaren von einem Citroen abgeschossen.
In Beinwil am See wurde ein McLaren von einem Citroen abgeschossen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Auf der Aarauerstrasse in Beinwil am See ereignete sich gestern eine Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

Ein 25-jähriger Türke fuhr am Dienstag, 19. Mai 2020, kurz vor 16 Uhr mit seinem weissen Citroen, auf der Aarauerstrasse von Birrwil in Richtung Beinwil am See.

Wie sich herausstellte, war der Unfallverursacher während seiner Fahrt abgelenkt indem er Akten studierte. Dabei geriet er kontinuierlich auf die Gegenfahrbahn, wobei es, mit dem korrekt entgegenkommenden MC Laren, zur Kollision kam.

Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.