Thurgau

Beim Abbiegen in Amriswil TG kollidiert - 17-Jährige Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Der 17-Jährige wurde in Amriswil verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden (Symbolbild)
Der 17-Jährige wurde in Amriswil verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden (Symbolbild) (Bildquelle: TechLine (CC0) - (Symbolbild))

Nach einem Verkehrsunfall in Amriswil musste am Freitag ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Eine 49-jährige Autofahrerin wollte gestern gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau gegen 18.40 Uhr von der Kreuzlingerstrasse in die Weinfelderstrasse abbiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigen Motorradfahrer, der auf der Weinfelderstrasse in Richtung Erlen unterwegs war.

Der 17-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.