Nidwalden

Beckenried NW - Fahrt in die Tunnelwand

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: tickermedia)

Am Montagmorgen, 23.07.2018, zirka 06:50 Uhr, hat sich auf der Autobahn A2 Richtung Norden ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering.

Der 19-jährige Automobilist fuhr vom Tessin herkommend auf der Autobahn A2 in Richtung Norden. In der Galerie "Niederti" kollidierte er mit seinem Fahrzeug mit der rechten Tunnelwand.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter in Richtung Stans NW. Ein anderer Automobilist, welcher den Unfall beobachten konnte, meldete dies sofort der Kantonspolizei Nidwalden. Aufgrund der schnellen Meldung konnte der Unfallverursacher in Oberdorf NW betroffen werden.

Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. Der FAP (Führerausweis auf Probe) wurde ihm z.H der Administrativbehörde abgenommen.