Basel-Stadt

Basel BS - Mofafahrer touchiert Fussgänger

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Mittwoch, 04.03.2020 um ca. 0930 Uhr ereignete sich an der Verzweigung Schorenweg / Fasanenstrasse in Basel ein Verkehrsunfall zwischen einem Fussgänger und einem Mofafahrer.

Der Fussgänger überquerte die Strasse via Fussgängerstreifen und wurde vom rechtsabbiegenden Mofafahrer, welcher von der Fasanenstrasse herkommend in Richtung Im Surinam fuhr, leicht touchiert.

In der Folge stürzte der Fussgänger und verletzte sich dabei leicht. Der Mofafahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Fussgänger zu kümmern.

Der beteiligte Mofafahrer und Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.