Basel-Stadt

Basel BS - BMW geht in Flammen auf - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am 21.07.2018, kurz vor 07.00 Uhr, kam es in der Kleinhüningerstrasse in Basel zu einem Fahrzeugbrand. Personen wurden keine verletzt.

Ein Passant alarmierte die Polizei, als er feststellte, dass ein parkiertes Fahrzeug brannte. Kurze Zeit später war die Berufsfeuerwehr vor Ort und konnte den Brand löschen. Das Auto, ein BMW, wurde ein Raub der Flammen. Ein angrenzendes Fahrzeug wurde beschädigt.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft.

Zeugen gesucht

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.