Fürstentum Liechtenstein

Balzers/Schaan FL - Zwei Verletzte nach Unfällen

(Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein - (Symbolbild))

In Balzers und in Schaan ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Eine Fahrradfahrerin sowie ein Motorradfahrer wurden dabei verletzt.

In Balzers fuhr gegen 08.15 Uhr ein Motorradlenker vom Kreisverkehr 'Gagoz' kommend in nordöstliche Richtung. Zeitgleich beabsichtige ein Lenker mit seinem Personenwagen von der CoopTankstelle auf die Hauptstrasse ‘Gagoz‘ einzufahren. Folglich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam uns sich dabei leichte Verletzungen zuzog. An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

In Schaan fuhr gegen 11.20 Uhr eine Fahrradfahrerin mit ihrem Mountainbike auf dem Fahrradstreifen der Hauptstrasse 'Feldkircherstrasse' in Schaan, in nördliche Richtung. Während der Fahrt beabsichtigte sie vom Fahrradstreifen auf das Trottoir zu wechseln, wobei sie bei der Fahrt über den Randstein stürzte. Dabei zog sie sich diverse Verletzungen zu und musste mit dem aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt werden.