Aargau

Bad Zurzach AG - Fussgängerin ausser Lebensgefahr - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die 69-jährige Frau, welche am Samstagnachmittag in Bad Zurzach von einem Lieferwagen erfasst wurde, ist ausser Lebensgefahr.

Am Samstag, 08. Dezember 2018, gegen 14.00 Uhr kam es auf der Baslerstrasse in Bad Zurzach zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem weissen VW T4 und zwei Fussgängerinnen (wir berichteten). Eine 39-jährige Frau starb noch auf der Unfallstelle. Eine 69-jährige Frau, welche mit schweren Verletzungen hospitalisiert wurde, ist nun ausser Lebensgefahr.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei konnte erste Befragungen durchführen und sucht in diesem Zusammenhang weitere Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim zu melden (Tel. 062 886 88 88).