Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Bad Ragaz SG - Der Motorradfahrer und das Auto trafen sich seitlich-frontal!

In Bad Ragaz SG verunfallte ein Motorradfahrer.
In Bad Ragaz SG verunfallte ein Motorradfahrer. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntagabend (31.05.2020), um 18:45 Uhr, hat sich auf der Rheinaustrasse, bei der Autobahnausfahrt Bad Ragaz, ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Ein 35-jähriger Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt.

Ein 55-jähriger Autofahrer verliess die Autobahn bei der Ausfahrt Bad Ragaz. Er beabsichtigte links in Richtung Fläsch abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der Rheinaustrasse in Richtung Bad Ragaz.

Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Sowohl das Auto wie auch das Motorrad wurden total beschädigt.

Zeugenaufruf Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen.