Wallis

Baar (Nendaz) VS - Ein verletzter Radfahrer - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Symbolbild - Kantonspolizei Wallis)

Am Dienstag ereignete sich in Baar ein Unfall, bei dem ein Radfahrer stürzte. er musste ins Spital eingeliefert werden.

Am 30. April 2019, gegen 15:00 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Elektrofahrrad auf der „Route de Nendaz“ von Baar in Richtung Arvillard. Aus derzeit unbekannten Gründen stürzte er. Er wurde verletzt mit der Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert.

Zeugenaufruf

Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei all jene Personen, welche Auskünfte dazu machen können, sich bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis unter der Telefonnummer 027 326 56 56 zu melden. Die Polizei sucht zudem jene Person, welche zum fraglichen Zeitpunkt einen Geländewagen, Typ Pick-up mit offener Brücke, lenkte.