Aargau

Auw AG – Kollision zwischen Auto und Roller

Unfallfahrzeug
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In Auw auf der Alikonerstrasse kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Der Rollerfahrer entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Dieser wird nun gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 6. April 2020 kurz vor 7 Uhr in Auw. Ein 61-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Auto auf der Alikonerstrasse und wollte auf einen Vorplatz abbiegen. Dies übersah ein ebenfalls auf der Alikonerstrasse fahrender Rollerfahrer. Um eine Kollision zu verhindern versuchte dieser noch auszuweichen. Es kam jedoch zu einer Streifkollision. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, fuhr dieser in unbekannte Richtung weg.

Zeugenaufruf
w Die zuständige Kantonspolizei, Stützpunkt Freiamt (Tel.056 619 79 79) sucht den Lenker des weissen Rollers. Personen, welche Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich bei der Polizei zu melden.