Kantone

Auto überschlägt sich in Lenzerheide mehrmals

Am Montagmittag ist es in Lenzerheide zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Frau verletzte sich leicht. Die Fahrzeuglenkerin fuhr mit ihrem Auto auf der Voa Principala von Lenzerheide Richtung Valbella. Vor der Abzweigung zur Rothornbahn geriet das Auto über den rechten Strassenrand und auf die...

Am Montagmittag ist es in Lenzerheide zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Frau verletzte sich leicht.

Die Fahrzeuglenkerin fuhr mit ihrem Auto auf der Voa Principala von Lenzerheide Richtung Valbella. Vor der Abzweigung zur Rothornbahn geriet das Auto über den rechten Strassenrand und auf die ansteigende Strassenböschung. Es kollidierte mit einem Baum und überschlug sich mehrmals. Das Auto kam auf der Strasse auf den Rädern stehend zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde leicht verletzt. Der Dorfarzt fuhr die Frau in die Praxis vor Ort und verarztete sie. Sie gab an, eingeschlafen zu sein. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.