Schwyz

Arth SZ - Motorradfahrer bei Auffahrkollision verletzt - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Am Donnerstag, 23. Mai 2019, wurde ein Motorradfahrer bei einer Auffahrkollision auf der Luzernerstrasse in Arth verletzt.

Der 24-Jährige überholte gegen 22.30 Uhr zwei vor ihm fahrende Autos. Diese mussten stark abbremsen, da zur gleichen Zeit ein Personenwagen einen Traktor überholte und ihnen auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Der Motorradfahrer zog zwischen die beiden Autos hinein und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Dabei erlitt er leichte Verletzungen und wurde in Spitalpflege gebracht.

Zeugenaufruf

Der unbekannte Autofahrer, der den Traktor überholte, und der Traktorfahrer setzten ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Kantonspolizei Schwyz bittet die beiden Fahrzeuglenker und Personen, die Angaben zu ihnen machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.