Alle News zum Coronavirus

Arnstadt – 80-Jähriger über einer Woche vermisst

Vermisste Person Horst Müller
Vermisste Person Horst Müller (Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha)

Seit Samstag, 14.03.2020, 18.00 Uhr wird der 80-jährige Horst Müller vermisst. An diesem Tage hielt er sich in Arnstadt, Am Holzmarkt auf.

Er beabsichtigte, dort spazieren zu gehen. Anschließend wollte er mit Bus oder Bahn zu seinem Wohnort Plaue zu fahren. Seitdem ist Herr Müller unbekannten Aufenthaltes. Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 180 cm groß
  • kräftige Statur
  • weiße kurze Haare
  • Brillenträger
  • vermutlich bekleidet mit grauer Hose und hellbrauner Jacke

Zeugenaufruf
Wer hat Horst Müller gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.