Alle News zum Coronavirus

Arenshausen - Der 66-Jähriger Alfred Müller aus dem Eichsfeld vermisst

Der 66-Jähriger Alfred Müller aus dem Eichsfeld
Der 66-Jähriger Alfred Müller aus dem Eichsfeld (Bildquelle: Landespolizeidirektion)

Alfred Müller aus dem thüringischen Arenshausen ist letztmalig am Freitag, dem 25.09.2020 gesehen worden.

Der 66-Jährige verließ gegen Mittag seine Wohnanschrift und ist seither vermisst. Der Pkw des Vermissten, ein roter Toyota Celica, wurde gegen 13:00 Uhr in der Ortslage Uder festgestellt. Hinweise auf den Verbleib des Herrn Müller konnten hier jedoch nicht gefunden werden. Die Polizei bittet daher um Ihre Mithilfe.

Herr Müller ist etwa 1,70 Meter groß, normal gebaut und hat kurzes grau meliertes Haar. Zur Bekleidung des Vermissten ist nichts bekannt.

Das beigefügte Foto ist aktuell.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Verbleib des Vermissten nimmt die sachbearbeitende Dienststelle Polizeiinpektion Eichsfeld Petristraße 3, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Tel. 03606 6510 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.