Thurgau

Arbon TG - Beinahe mit Motorradfahrer kollidiert und geflüchtet - Zeugenaufruf

Am Samstag wurden in Kreuzlingen TG von Einem Dach Glasflaschen auf die Strasse geworfen.
Am Samstag wurden in Kreuzlingen TG von Einem Dach Glasflaschen auf die Strasse geworfen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau - (Symbolbild))

Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Arbon verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 17-jährige Motorradfahrer befuhr kurz nach 17.30 Uhr den Webschiffkreisel und beabsichtigte in Richtung Rosengartenstrasse weiterzufahren. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr zur gleichen Zeit ein silbernes Auto auf der St. Gallerstrasse in den Kreisel. Durch eine Vollbremsung des Motorradlenkers konnte eine Kollision verhindert werden. Er stürzte jedoch, wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Der Autofahrer oder die Autofahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter.

Zeugenaufruf

Der Autofahrer oder die Autofahrerin und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Arbon unter 058 345 21 00 zu melden.