Wallis

[Update] Arbaz VS - Vermisster (61) leblos aufgefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)

Der vermisste 61-Jährige aus Arbaz ist nicht mehr am Leben.

Am 1. Juli 2019 wurde in der Region von Arbaz eine Person leblos aufgefunden. Die Identifikation ergab, dass es sich dabei um Roger B. handelt. Er wurde am

  1. Juni 2019 als vermisst gemeldet. Eine Untersuchung wurde seitens der Staatsanwaltschaft eingeleitet.

Ursprungsmeldung vom 30. Juni 2019

Seit Freitag wird der 61-jährige Roger B. aus Arbaz vermisst.

Am 28.Juni 2019 um 05:15, verliess Roger B. geb. am 23.04.1958, zu Fuss seinen Wohnsitz in Arbaz. Er wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Signalement

  • 167cm
  • schlanke Statur
  • mit militärgrünes T-Shirt
  • graue Shorts
  • Arbeitsschuhe

Zeugenaufruf

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei 027 326 56 56 zu richten.