Thurgau

Amlikon-Bissegg TG - Frau bei Auffahrkollision verletzt

Beim einem Auffahrunfall in Amlikon-Bissegg wurde eine Person leicht verletzt.
Beim einem Auffahrunfall in Amlikon-Bissegg wurde eine Person leicht verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen wurde am Mittwoch in Amlikon-Bissegg eine Person leicht verletzt.

Gestern kurz vor 16.30 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer auf der Wilerstrasse in Richtung Märstetten unterwegs, als er im Bereich einer Tankstelle beim Fussgängerstreifen anhalten musste. Eine nachfolgende 38-Jährige Autofahrerin hielt ebenfalls an. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein 35-jähriger Autofahrer zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Durch den Aufprall wurde das Auto der 38-Jährigen in das vorausfahrende Fahrzeug geschoben. Beim Unfall wurde eine Mitfahrerin im vordersten Auto leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.