Schwyz

Altendorf SZ - Fussgängerin nach Kollision mit Personenwagen verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: asp)

Am Mittwoch, 25. Dezember 2019, ist es in Altendorf zu einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Personenwagen gekommen.

Um ca. 16 Uhr lief eine 89-jährige Frau auf dem Trottoir die Neutalstrasse hinauf, als es zur Kollision mit einem Personenwagen kam, welcher von einer Quartierstrasse einbiegen wollte. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen und musste sich am Donnerstag, 26. Dezember 2019, medizinisch behandeln lassen.

Zeugenaufruf

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Aus diesem Grund bittet die Kantonspolizei Schwyz die Auskunftspersonen, welche am Unfallort sich um die Verunfallte kümmerten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, in Verbindung zu setzen