Alle News zum Coronavirus

Ahlbeck - Vermisster 56-jähriger Oliver G. wieder da

Seit dem 09.09.2020, 14.00 Uhr, wird der 56-jährige Oliver Grun vermisst
Seit dem 09.09.2020, 14.00 Uhr, wird der 56-jährige Oliver Grun vermisst (Bildquelle: Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Der 56-jährige Mann wurde heute um 18.00 Uhr wohlbehalten auf der Insel Usedom angetroffen.

Die polizeilichen Einsatzmaßnahmen sind beendet. An dieser Stelle bedankt sich die Polizei ausdrücklich für die Hinweise aus der Bevölkerung und die Unterstützung durch die Medien. Die Rundfunksender werden gebeten, die Fahndungsdurchsage einzustellen.

Ursprungsmeldung

Seit dem 09.09.2020, 14.00 Uhr, wird der 56-jährige Oliver Grun vermisst. Der Berliner wurde zuletzt in Ahlbeck an der Seebrücke gesehen.

Er ist 185 cm groß und schlank. Herr Grun hat ein schmales Gesicht, kurze Haare und trug zuletzt einen blauen Pullover und eine Jeanshose. Außerdem hat er einen schwarzen Rucksack bei sich. Er benötigt medizinische Hilfe.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden des Mannes geführt. Die Polizei Heringsdorf bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten.

Zeugenaufruf

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des vermissten Mannes machen? Wer hat den 56-jährigen Mann gesehen? Hinweise nehmen das Polizeirevier Heringsdorf unter 038378 279-224, der Polizeinotruf unter 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.