Bern

Aegerten BE - Velofahrerin stürzt und muss hospitalisiert werden

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: tickermedia)

Am Dienstagnachmittag ist in Aegerten eine Velofahrerin verunfallt und dabei verletzt worden.

Die Frau musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern ermittelt zum Unfall und sucht Zeugen.

Der Unfall auf der Alten Bernstrasse in Aegerten wurde der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 1. Oktober 2019, kurz nach 16.25 Uhr, gemeldet.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war eine Velofahrerin von Studen herkommend in Richtung Brügg unterwegs gewesen, als sie im Bereich der Einmündung Grenzstrasse, zirka 50 Meter nach dem Einkaufsgeschäft Lidl, verunfallte. Die Frau wurde beim Sturz verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang oder den Umständen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.