Aargau

Aarau AG - Mehrere Autos beschädigt

Vandalen sind gesucht.
Vandalen sind gesucht. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde beim Parkplatz des Kantonsspitals Aarau mehrere Autos mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht nun Augenzeugen.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf den Sonntag, 15. März 2020 beim Mitarbeiterparkplatz des Kantonsspitals Aarau. Eine Mitarbeiterin meldete dem Polizeinotruf, wonach mehreren Autos beschädigt wurden.

Die Polizeipatrouille konnte vor Ort feststellen, dass an vier Autos die Rückspiegel mutwillig beschädigt wurden. Personen waren keine zugegen.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von CHF 2'500 Franken.

Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Wer hat was gesehen?
Wer hat was gesehen? (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)