Nordrhein-Westfalen

Aachen – Vermisste 27-jährige Frau wieder aufgefunden

Bild der vermissten 27-Jährigen aus Aachen
Bild der vermissten 27-Jährigen aus Aachen (Bildquelle: Polizei Aachen)

Die am gestrigen Donnerstag (02.07.2020) ausgegebene Fahndung nach der 27-jährigen Livia Perrone Medina wir hiermit zurückgenommen.

Der Aufenthaltsort von Frau Perrone Medina konnte ermittelt werden - eine Gefahr für sie besteht nicht. Die Polizei Aachen bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei den Suchmaßnahmen.

Ursprungsmeldung

Seit dem 29.06.2020 ist die Frau Livia Perrone Medina aus Aachen bei der Aachener Polizei als vermisst gemeldet. Sie wurde zuletzt am vergangenen Samstag (27.06.2020) gegen 9.30 Uhr im Regionalexpress 1 von Aachen nach Hamm gesehen.

*Frau Perrone wird wie folgt beschrieben: *

  • 27 Jahre alt
  • schlanke Statur
  • ca. 1,65 m groß
  • dunkelbraune gelockte, schulterlange Haare
  • Sie hat tätowierte Arme und trägt eine goldene Brille mit runden Gläsern.

Zeugenaufruf
Da die bisherigen Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen nicht zur Feststellung des Aufenthaltsortes führten, wird im Rahmen dieser Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 sowie unter der 0241/ 9577- 34210 entgegen; zu Bürodienstzeiten unter der 0241/ 9577 - 34301. Die angehängten Bilder können rechtefrei genutzt werden.