Luzern

A2 - Autos streifen sich auf der Autobahn - Zeugenaufruf

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A2 zu einer Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, 20.01.2019, ca. 15.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2, Höhe Uffikon, eine Streifkollision. Die Aussagen der involvierten Autofahrer sind widersprüchlich. Eine Frau fuhr mit ihrem Auto (VW Golf, blau) auf dem Überholstreifen in Richtung Norden. Ein anderer Autofahrer schloss mit seinem Auto dicht auf (BMW X6, schwarz).

Die Frau wechselte auf den Normalstreifen. Als der andere Fahrer mit seinem Auto auf der geleichen Höhe war, kam es zur Streifkollision. Wer dafür verantwortlich ist, ist bisher unklar. Verletzt wurde niemand.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.