Bern

A1 Kirchberg BE - Sachschaden nach Streifkollision

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: asp)

Am Montagnachmittag ist es auf der Autobahn bei Kirchberg zu einer Streifkollision gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Montagnachmittag, 25. November 2019, gemeldet, dass es zwischen 16.10 und 16.15 Uhr auf der Autobahn A1 zu einer Streifkollision gekommen sei.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war ein weisses Auto in allgemeine Richtung Schönbühl unterwegs, als es auf Höhe der Auffahrt Kirchberg von einem dunklen Auto überholt wurde. Aus noch zu klärenden Gründen kam es dabei zu einer Streifkollision. Das dunkle Auto setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des dunklen Autos, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.