Kantone

A1 Coppet VD - Rollerfahrer stirbt bei Selbstunfall

Auf der A1 kurz nach Coppet verließ der Fahrer eines Rollers, der in Richtung Genf fuhr, die Fahrbahn und prallte gegen einen Zaun. Er war sofort tot. Die Polizei ruft Zeugen.

Am Samstag, den 25. März um ca. 04.20 Uhr auf der Autobahn A1 zwischen Coppet und Genf hat ein Rollerfahrer, ein 32-jähriger Schweizer mit Wohnsitz in Genf, als einziger Beteiligter seine Fahrbahn aus ungeklärten Gründen nach rechts verlassen. Daraufhin kollidierte er mit einem Metallzaun unterhalb der Autobahn. Der Fahrer starb noch am Unfallort.

Der Staatsanwalt hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu ermitteln.

Zeugenaufruf
Jeder, der Informationen über diesen Unfall geben kann, wird gebeten, sich an die RCMP-Ermittler unter 021 333 5 333 oder an die nächste Polizeistation zu wenden.

Artikelfoto: Symbolbild