Kantone

Zwei Tote in Langenthaler Garage aufgefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Zwei Männer sind am Mittwochabend in einer Privatgarage in Langenthal leblos aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zu den Umständen aufgenommen. Es liegen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung vor.

Am Mittwoch, um zirka 17.25 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach zwei Personen in einer Privatgarage an der Mittelstrasse in Langenthal bewusstlos aufgefunden worden waren. Umgehend rückten mehrere Einsatz- und Rettungskräfte aus. Trotz der raschen Massnahmen konnte jedoch nur noch der Tod der beiden Männer festgestellt werden.

Im Zusammenhang mit den Todesfällen hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen. Dabei geht es um die Klärung der genauen Umstände. Gemäss aktuellen Erkenntnissen wird nicht von einem Gewaltverbrechen ausgegangen, so liegen denn auch keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung vor.

Die Verstorbenen sind aktuell noch nicht formell identifiziert. Es bestehen aber klare Hinweise zur Identität.