Kantone

Zwei Auffahrkollisionen in St. Gallen SG

Am Freitag kam es in St. Gallen SG auf der Appenzeller Strasse und auf der Langgasse zu Auffahrkollisionen. Bei beiden Unfällen wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Am Freitagnachmittag, um 15.00 Uhr, kam es auf der Appenzeller Strasse vor der Verzweigung Biderstrasse zu einer Auffahrkollision. Ein 28-jähriger Autofahrer bemerkte das Bremsmanöver einer vor ihm fahrenden 23-jährigen Autofahrerin zu spät, so dass er vor dem Lichtsignal gegen das Heck des vorderen Autos fuhr. Es entstand erheblicher Sachschaden. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Am Freitagabend, um 18.40 Uhr, kam es zu einer weiteren Auffahrkollision auf der Langgasse vor der Verzweigung Heilligkreuz. Eine 21-jährige Autofahrerin übersah ebenfalls das Bremsmanöver des vor ihr fahrenden 34-jährigen Autofahrers. Es entstand mässiger Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Bei beiden Unfällen wurde glücklicherweise niemand verletzt.