Kantone

Zürich ZH - Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung vor Bar

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Sonntagnachmittag kam es vor einer Bar im Kreis 4 zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurden beide verletzt.

Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich kam es kurz nach 14.00 Uhr vor einer Bar an der Brauerstrasse anfänglich zu einem verbalen Streit zwischen zwei Männern. In der Folge eskalierte der Streit in eine tätliche Auseinandersetzung. Dabei erlitten beide Männer Schnittverletzungen am Kopf, Oberkörper und am Fuss.

Die beiden Kontrahenten, ein 30-jähriger Aserbaidschaner und ein 32-jähriger Algerier, wurden von Gästen getrennt und bis zum Eintreffen der Polizei zurückgehalten. Beide mussten von Schutz & Rettung zur Behandlung ins Spital gebracht werden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte geführt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)